Donnerstag, 16. August 2012

ich bin immer noch sauer!

hallo Ihr Lieben,

so - heute die Auflösung des gestrigen Rätsels:

auf dem Foto sieht man es nicht richtig, 
aber die Stöße der einzelnen Planken sind genau im Sichtbereich immer 
in jeder 2. Reihe wiederkehrend an der gleichen Stelle !!


und  das im schlimmsten Fall insgesamt 9x nacheinander !!

das müsste doch normalerweise einem Blinden auffallen !!

dass genau das eben nicht so sein darf, hat mir der "Verursacher"
ja 2 Tage vorher erst noch erzählt 
- und dass er das eben so niiiiemals macht .... 


genau deswegen bestelle ich mir ja eine FACHFIRMA 

und dann das !!!!!!


rausreissen geht ja halt nicht mehr,
obwohl ich das liebend gerne tun würde


ich bin immer noch sooooo sauer, auch wenn da noch ein Teppich
hinkommt und man es wahrscheinlich in 2 Wochen
gar nicht mehr bemerkt,
aber ICH WEISS,
DASS ES DA SOOOOO AUSSIEHT !!!


beim verlegen des Ganzen im Flur bin ich definitiv dabei !!
dafür nehm ich mir Urlaub !!


na ja, es hilft nun alles nix mehr - es ist, wie es ist
- schön ist der Belag trotzdem, mal schauen,
wie er sich nach der Versiegelung anfühlt


***


ich hab aber schon wieder das nächste große Fragezeichen auf der Stirn 
- welche Griffe???





sorry für die etwas schlechten Fotos - sind in Eile entstanden .... 

ich denke, es werden die oberen Griffe werden, 
die kleinen Knöpfe sind mir zu klein

was meint Ihr? 

***

ach ja, das ist schon mal eine der neuen alten Türen  ;)


hier noch mal der Vergleich


die Türen haben wir (also ein ganz lieber Arbeitskollege)
mit mattem Acryl-2-Komponenten-Lack gespritzt
- ist ordentlich hart und kratzfest
- sogar ohne Klarlack ...

ich bin begeistert!! 

(wenigstens, das was man selbst macht, klappt)

so, ich geh mich jetzt noch ne Runde aufregen,
auch wenn es nix hilft

liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. Huhu Manu!

    Das mit dem Bodenbelag ist wirklich nicht schön. Aber später hast du gar keine Zeit mehr dich darüber zu ärgern, denn dann wirst du dich über die Gesamterscheinung deiner neuen Küche so freuen, dass für Ärger gar kein Platz mehr ist. ;-)

    Ich würde auch die größeren Griffe für die Fronten nehmen, die kleinen Knöpfe wirken irgendwie verloren.

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu

    Ja ja immer die grossen Sprücheklopfer und dann machen sie es doch nicht richtig... aber wie Du schon sagtest, es bringt nix sich darüber zu ärgern... ich weiss, ist einfach gesagt.
    Zu deinen Türen, mir gefallen die Knöpfe besser aber ich finde sie auch einwenig zu klein, gibts die nicht grösser? Oder ganz ohne, mit so Scharnieren die die Türen zu schnappen lassen, so ganz langsam... ich bin aufjedenfall gespannt wie es schlussendlich aussehen wird :-)
    Ich freue mich sehr dich zu meiner Leserschaft zählen zu dürfen, danke!
    Ganz liebe Grüsse sende ich Dir, Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen,aber der Boden ist trotzdem sehr schön und wenn da noch Teppich drauf kommt..na ja..schön Reden hilft ja auch nix..
    Ich würde auch die Griffe von Bild 1 nehmen,sieht klasse aus.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bild 1 finde ich auch bezaubernd Zu deinem Boden - ich kann dich da gut verstehen "man weis es eben" auch wenn du es in 2 Wochen nicht mehr siehst es geht darum das es nicht so verlegt wurde wie es eigentlich sein soll vom "Fachmann". Ich kenne mich da aus wir haben auch schon Fußboden selbst verlegt eben weil ein "Fachmann" auch leider nur oft ein "Schwätzer" ist.Wer es selbst man weis was er bekommt man, es dauert zwar länger aber man gibt sich viel mehr Mühe. Rege dich bitte nicht mehr so auf im Leben gibt es auch schöne Dinge Kopf hoch.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest