Mittwoch, 15. August 2012

herzlich willkommen

... meine lieben neuen Leser(innen)!!

schön, dass ihr dabei seid und mich begleitet
auf meinem Weg zum "weißen Haus" ;)
***

innerlich sehr aufgewühlt, weil einerseits froh über den Fortschritt 
- andererseits seeeehr stinkig über etwas, 
was ich erst mit dem Verursacher besprechen möchte, 
schreibe ich gerade diesen Post ... 

ich möchte auch noch nicht sagen, was mich so aufgeregt hat und 
noch immer nervlich sehr beschäftigt, das muss ich erst morgen klären ... 

ich hab mir erst mal  ein ordentlich großes Glas Wein genehmigt und geh jetzt 
mit dem Liebsten kuscheln und hoffe, dass ich schlafen kann

sorry für die wirren Worte - morgen kann ich es euch wahrscheinlich 
wirklich nüchterner erklären  ;))


liebe Grüße
Manu

3 Kommentare:

  1. Man kann deinen Ärger richtig spüren, hast recht mit dem Glas Wein und ich hoffe ganz fest das Du trotzdem gut schlafen kannst!
    Liebe Grüsse *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. danke meine Liebe, jaaa, ich ärgere mich ganz fürchterlich!!
    "seufz"
    wenn man aber auch nicht alles selber macht .....

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..das hört sich nach grossem Ärger an liebe Manu,hoffentlich etwas was sich wieder zurecht biegen lässt.Ja geh du kuscheln dann sieht alles halb so schlimm aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu