Sonntag, 15. Juli 2012

Tag 5 ...

hallo ihr Lieben

einen Gruß von der Baustelle - 
inzwischen frisch geduscht und vom Essen im Sportheim zurück - 
wir haben ja schließlich keine Küche zur Zeit .....

gestern war Feiertag auf der Baustelle

aber heute mittag wurden die letzten Küchenmöbel ausgeräumt
die andere Seite

 so sah unsere Decke aus, bevor wir vor reichlich 2 Jahren 
frisch tapeziert hatten - krass, oder??


"leider" war die Spüle sooo fest mit der Arbeitsplatte
verklebt, dass beim Versuch des Ausbaus schon ein Stück abbrach -
nun liegt sie in Einzelteilen im Container ......

leider nicht zu retten

 und ich hab wirklich nicht rangefasst - 
jetzt "muss" ich mir "leider" eine neue Spüle aussuchen ..... 

I.k.e.a  ich komme   ;)


Tag 5

 heute nachmittag haben wir dann noch mal
mächtig Krawall gemacht - 
und der Container ist jetzt eigentlich voll -
vielleicht ein paar Eimerchen noch, 
aber dann muss der nächste her ....

danke liebe Nachbarn für euer Verständnis !!

Container voll
was ihr da seht, sind übrigens keine Felsen,
sondern richtig guter, alter, sehr blauer DDR-Beton!!
der hätte bestimmt noch die nächsten
50 Jahre gehalten, aber wir wollten es ja so .....


so, jetzt gibt es ein Gläschen Sekt für die fleissigen Bauarbeiter ;))

und ich denke, so langsam muss ich mir Gedanken machen,
welcher Fußboden rein soll

eigentlich möchte ich keine Fliesen, hat jemand eine Idee??


schönen Abend noch 
und liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,
    mein lieber Mann, da habt Ihr ja geschuftet! Doch Du kennst ja den Satz: "Der Weg ist das Ziel!" ;-))
    Solch verständnisvolle Nachbarn haben wir hier nicht, das ist schon mal viel wert!
    Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt, wird sicher am Ende toll werden. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Energie, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu