Sonntag, 18. März 2012

Samstag Nachmittag

hallo ihr Lieben

ich möchte euch meinen neuen Flur vorstellen .....
mit Leisten und endlich dem passenden Vorhang -
ich konnte mich nicht entscheiden und hab
2 verschiedene bestellt .... 


aber vorher noch des Drama´s 1. Teil   ;)


er: ich bohr die Leisten ein bissel an, dann verschwinden die
     Schrauben besser, ohne das das Holz splittert ...

sie: willste nicht was drunter legen zum bohren?

er: warum denn, da passiert doch nix, ich bohr doch nicht durch ...

sie: na wenn du meinst - ich hätt was drunter gelegt ... 

er: ich kann das (....ich bin doch ein Mann....)
...
...

er: sch...... wie konnte das denn passieren, plötzlich hat der Bohrer
     gegriffen ..... ich könnte mich so ärgern ....
     naja, ich muss sowieso noch mal in den Baumarkt, da fehlt doch
     noch eine Leiste ..... ich organisiere da mal was .....

 sie:  .......  Männer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


aber das Ergebnis entschädigt ... könnt ihr die Leisten erkennen?
die haben wir auch in dem schlamm-milchkaffee-braun gestrichen,
da ja die Decke und die Wand 2 unterschiedliche Farben haben
(sieht man zwar nur, wenn man es weiß, aber macht nix)


 hach, ich freu mich

das "Relax"-Holz-Dings gab es übrigens letztes Jahr mal bei NKD -
in quietschgrün ... ich hab es erst weiß angesprüht und jetzt
mit dem fast trockenen Pinsel in schlamm-milchkaffee bemalt .... 

(auch wenn die linke Seite immer noch nicht ganz fertig gestrichen ist,
aber bei DEM Wetter streiche ich doch keine Wände!!)


und was mach ich jetzt damit? 
da fällt mir schon was ein - notfalls nehm ich es halt dafür,
wo es gedacht ist - als Küchenhandtuch ... 


einen traumhaften Sonntag wünsche ich euch
liebe Grüße
Manu



3 Kommentare:

  1. Moin liebe Manu,

    das wird schon..... das mit dem Weiß..... auch bei mir hat das ein paar Tage gedauert, aber die waren es auch wert!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du möglichst schnell vorwärts kommst! Und zu (unseren) Männern sag ich jetzt nix;-)))!

    Viele liebe Grüße und noch einen zauberhaften Abend!
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuiii. liebe Worte von der Königin der weißen Wohnträume!!!
      und das mein ich ganz ernst, seit ich deinen Blog kenne, ist es um mich geschehen ;)

      liebe Grüße
      Manu
      die heute schon wieder 2 weiße Küchentücher mit Häkelspitze gekauft hat

      Löschen
  2. wenn schon, denn schon ... jetzt bin ich hier auch und verfolge Deine Fortschritte ! Ich wünsch Euch viel Freude beim Gestalten und schick einen ganz lieben Gruß

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest (denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deinen Kommentar!
liebe Grüße
Manu