Donnerstag, 16. Februar 2012

willkommen!

ein herzliches Hallo nach Bloggotanien ;

ein wenig Blogger-Erfahrung hab ich ja schon in meinem Strick-Blog gesammelt, hier möchte ich euch nun teilhaben lassen an den großen und kleinen Veränderungen, die es in unserem Zuhause zu verwirklichen gilt

und beim stöbern in anderen tollen Wohn-Blogs ist mir aufgefallen, dass man Träume schneller verwirklicht, wenn man andere daran teilhaben lässt  ;)

deshalb:  hereinspaziert

liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. Oh Manu! Du hast ja einen neuen Blog!
    Welcome!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Renovieren und häuslichen Veränderung!

    Schaue bestimmt öfter rein, denn Renovieren steht bei mir auch schon länger an und da werde ich mir bestimmt die ein oder andere Idee bei Dir abgucken!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest